Frage bezüglich Amp aus GB

von echopark, 08.09.06.

  1. echopark

    echopark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Ich hätte da folgendes Problem:
    Und zwar habe ich einen Amp bei e-bay im Beobachtung welcher mich sehr interessieren würde. Dieser ist aus Großbritrannien und hat dadurch wahrscheinlich einen anderen Stecker für die Stromversorgung als wir hier in Ö oder D. Passen die Stecker totzdem bei uns in die Steckdose oder müsste mann da einen Zwischenstecker kaufen? Ist noch etwas dabei zu beachten?
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Du brauchst einen Adapter, sollte aber nicht schwierig sein, einen zu finden.
     
  3. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 08.09.06   #3
    Nicht nur andere Stecker gibts.
    Wir in Deutschland haben 230VDC auf 50Hertz.

    In GB gibt es dort andere Werte.
    Diverse Amps kann man auf der Rückseite an die jeweiligen Gebiete anpassen (Die Hertz Zahl sollte sich nicht sehr auswirken, da ja der Wechselstrom gleichgerichtet wird)
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 09.09.06   #4
    du kannst bei den meisten Amps da die mit Kaltgerätekabel mit Strom versorgt werden einfach das Kabel gegen eines für Deutsche Steckdosen austauschen.

    In England haben die 240V wenn ich mich recht entsinne, d.h. dir kann eigentlich nix passieren wenn du den amp ans deutsche stromnetz hängst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping