Frage bezüglich der Kabel die angeschlossen werden

B
Bado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
14.07.13
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Morgen liebe Musiker,
Ich hab eine Frage kurz und knapp, kann ich das Mischpult mit so einem Kabel (http://www.pearl.de/a-PE8214-1431.shtml wie hier auf dem Foto zusehen) auch am Pc in die Soundkarte stecken und dazu die Kopfhörer auch in die Soundkarte stecken?
Meine Soundkarte hat 3 eingänge eins ist so Bläulich ,Grün und Rot.
Mischpult -> Blau
Headset -> Grün
kann ich dann was hören?
Mfg Bado
 
Eigenschaft
 
Kopfhörer ins Mischpult
 
Kopfhörer ins Mischpult

Das mein ich aber nicht.
Kann ich an der Console Hercules mk4 am Output 1-2 den Mp3 stecker einschließen und die 2 cinch kabel an die anlage würde das so funktionieren?

Das nächste Problem, Traktor will nicht auf meine Konsole reagieren was kann ich tuen?
 
Hallo, Bado,

...ich lese gerade "Hercules mkIV" - da bist Du im DJ-Bereich besser aufgehoben. Ich verschiebe Dich mal nach dort.

MfG.
Basselch
 
OKay danke für das Verschieben.
So all diese Probleme sind behoben die ich beschrieben habe aber dann hätte ich noch eine Frage?
Wie kann ich mir Samples binden und vorallem wo auf meiner Konsol Hercules DjConsole mk4
MFG Bado
 
Erklär' doch mal genau, was Du wie anschließen willst.

Welches Mischpult?
Welchen Controller?
Was für einen "MP3 Stecker"?

Ein paar mehr Infos sind schon wichtig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben