Frage:E-Gitarre Ibanez GRX70 JB gut?

von steppelseppel, 19.12.04.

  1. steppelseppel

    steppelseppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #1
  2. Kenzy

    Kenzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    12.02.10
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Zürich, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #2
    Würde mich auch interessieren...die würde mir eben auch gefallen...
     
  3. Sir Phil

    Sir Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #3
    Ich bin ja kein Gitarren-Profi, aber n 10 Watt Ibanez Verstärker hört sich weniger prall an. Und grad auf den kommt's am Anfang an. Kommt halt drauf an, was du machen willst mit dem Trumm.
    Wart ma auf Antworten von Leuten mit mehr Erfahrung, aber im Zweifel würd ich's lassen. Spontan aus dem Bauch heraus n Set zu kaufen endet manchmal im Fiasko.
     
  4. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 19.12.04   #4
    Ich würde mich anschliessen.
    Ausserdem finde ich die Grx70jb nich auf der homepage www.Ibanez.com.
    das heißt schonmal nichst gutes.
    und son Paket ist nir so der Brüller.
    Ich kann mich nur wiederholen: Geht in ein Musikgeschäft, alsst euch eine Gitarre anspielen, nehmt sie in die HAnd, schaut euch die Farbe an. Dann verliebt man sich normalerweise in eine Gitarre und weiss dass es die richtige für einen ist.
    genau wie bei Mädchen auch. Oder würdest du blind eine Chatbekanntschaft heiraten, von der du nur schlecht geschossene Bilder kennst?
    (geiler Vergleich..*schulterklopf*)
    Aber an sich is das Paket Dreck (abgesehen eben von der Gitarre, die ich nicht kenne die mir aber vom schlecht geschossenen Bild heraufblickend einen halbwegs guten Eindruck macht.)
    .greez.
     
  5. Stuemper

    Stuemper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    7.05.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Großraum Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #5

    ... super, erst mal ist es Dreck ...

    Ich habe genau so ein Paket (igitt!) gehabt, die Gitarre ist sehr in Ordnung, eine wirklich gute Anfängergitarre, die jetzt nicht mehr im Katalog ist. Der Hals ist super bespielbar, die PU'S sind nicht der Oberhit, aber immerhin recht flexibel (H-S-H), die Farbe fand ich sehr nett. Allein die Klampfe hat in 2003/2004 275€ gekostet.
    Der Amp ist tatsächlich eher mäßig, ich hab ein Digitech RP50 davor gehabt, das war okay ...
    für den Preis ist das Set in Ordnung!
     
  6. Razor

    Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 20.12.04   #6
    hab das paket schon gesehn. der verstärker is schlecht. die tasche erst recht (kannst gleich ne alditüte nehmen). vom rest hab ich keine ahnung. die git konnt ich nich anspielen, aber mein dad und er hat gesagt dass die git "klirrt". kann aber auch n einzelfall gewesen sein, von dem her schau dich am besten mal in nem örtlichen musikgeschäft um
     
  7. arb0r

    arb0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.05
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Oberursel bei Frankfurt Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.12.04   #7
    also natürlich ist so ein set nicht der ultimative erfolg aber als anfänger will man meist nicht gleich soviel geld investieren. der amp ist meinermeinung nach recht schlecht (hab noch nichts gutes gesehn mit 10 watt, nru den micro aber der hat ja 2).
    also entweder denkst du dir, ich hol mir die jetzt weil ich die umbedingt haben will oder du sagst dir, ich wart noch nen paar wochen udn kauf mir dann was gescheites für ca. 300? ... nen kleinen verstärker und ne gitarre aus dem thread von BlackZ (oben gepostet). noch 40? drauf hast du alles was du als zubehör brauchst.
    die frage jetzt vielelicht, ist da so nen großer unterschied? antwort: ja, schon häufig. bei dem set was du dir da holst kann dir schon sehr leicht die lust vergehen wenn der verstäker absolut nichts ist oder die gitarre sich alle 2 minuten verstimmt. also warte lieber ncoh nen paar tage und greif da nur zu wenns nen notfall is ;)
    hoffe ich habe dir helfen können, das wars thx
     
  8. steppelseppel

    steppelseppel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #8
    so war jetzt im musikladen und hab mir die
    [size=-1]IBANEZ
    GSA-60 JB
    15 Watt Ibanezvertärker
    und natürlich Zubehör zugelegt
    [/size]


    :)
     
  9. Razor

    Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 20.12.04   #9
    ich glaub damit wirste viel mehr freude hamm als mit dem set ;)
    dann viel spass beim rocken :D
     
  10. steppelseppel

    steppelseppel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #10
    thnx werd ich haben:rock: :rock: :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping