Frage - Fender Vintage Chrome Bridge Cover

von Fender Bender, 16.04.08.

  1. Fender Bender

    Fender Bender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Enschede
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    785
    Erstellt: 16.04.08   #1
    Also mein Spezi hat neulich entdeckt, dass es auch Brückenabdeckungen für die Stratocaster, also so ähnlich wie bei der Tele gibt und will sich jetzt so eine kaufen: KLICK

    Seine Frage dazu ist, da in der Beschreibung
    steht, ob sich das Vintage nun auf ein Vintage-Style Tremolo (also das normale) bezieht oder ob die Abdeckung nur auf Sonder-Vintage-Modelle, bzw. echte alte Strats montierbar ist. Seine Gitarre ist übrigens die Highway One Strat.

    Hier noch ein Bild von seiner Gitarre (das Böckchen hat er auch schon repariert):
    Bild
    Wär toll, wenn jemand wüsste, ob die Abdeckung auf seine Gitarre passt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping