Frage - Fender Vintage Chrome Bridge Cover

von Fender Bender, 22.04.08.

  1. Fender Bender

    Fender Bender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Enschede
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    785
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Das haben bestimmt schon ein paar gelesen, aber, da ich im zubehör bereich des boards keine antwort bekommen habe versuch ichs nochmal hier:

    Also mein Spezi hat neulich entdeckt, dass es auch Brückenabdeckungen für die Stratocaster, also so ähnlich wie bei der Tele gibt und will sich jetzt so eine kaufen: KLICK

    Seine Frage dazu ist, da in der Beschreibung
    steht, ob sich das Vintage nun auf ein Vintage-Style Tremolo (also das "normale") bezieht oder ob die Abdeckung nur auf Sonder-Vintage-Modelle, bzw. echte alte Strats montierbar ist. Seine Gitarre ist übrigens die Highway One Strat.

    Hier noch ein Bild von seiner Gitarre (das Böckchen hat er auch schon repariert):
    Bild
    Wär toll, wenn jemand wüsste, ob die Abdeckung auf seine Gitarre passt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :great:
     
  2. pandora's-X-box

    pandora's-X-box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 22.04.08   #2
    Soweit ich weiß stimmen die Abmessungen der Vintage-Style-Brücken ziemlich genau mit den echten Vintagegitarren überein. Wenn ihr euch eins kauft sagt mir bitte auch wies aussieht... hab hier noch ne 1987 Strat zu der des sicher auch gut passt :)
     
  3. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 23.04.08   #3
    Ich bin mir fast komplett sicher, dass es auf jedes "Vintage-Tremolo" passt. Da muss es nicht ne Original- Special oder sonstige, sondern darf auch ne HW1 sein. Praktischen Nutzen hat der Aschenbecher (falls man ihn nicht als solchen verwendet;-)) allerdings imo nicht. Meiner verweilt im Koffer!

    dave
     
  4. markfast

    markfast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 23.04.08   #4
    Hi,
    die Madenschrauben zum Einstellen der Saitenreiterhöhe sind verdammt scharfkantig. Da kann der Aschenbecher schon mal nützlich sein aber meiner liegt auch im koffer

    Viele Grüsse
    Markus
     
  5. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 23.04.08   #5
    ach, hornhaut...das passt nach ner weile:cool:
     
  6. markfast

    markfast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 24.04.08   #6
    Du meinst, das richtige Relic Feeling kommt erst mit blutverschmierter Brücke auf.:D

    Viele Grüsse
    Markus
     
  7. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 25.04.08   #7
    harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! genau:rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping