Frage Frage

  • Ersteller D-Fens-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
D-Fens-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
07.11.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hi

Ich hab mich schon bissel in dem Forum umgesehen aber nie richtig was gefunden wo mir hilft des wegen frage ich hier einfach mal.

Also ich hab gesangsunterricht hab in Band gesungen und kenne mich also etwas mit musik aus aber was ich nicht richtig verstehe ist das Shouten/Screamen wie machen die das wie geht das können das nur sehr wenige z.B. Dope, Dry Cell, Fred Durst oder Linkin Park die finde ich haben es echt drauf in dem bereich.
Und meine stimme ist nicht unbedingt die sanfteste.
Falls es wichtig ist ich bin nicht raucher
 
Eigenschaft
 
lass es einfach sein^^

Ich persl. mag das nisch und ich kann da nich helfen aber ob das
so gut für die stimme ist?!? ...

Naja hab mal geschrieben weil sonst keiner antwortet :-D

Gruß Maxi
 
Also so weit ich weiß, ist das, wenn man´s richtig macht, nicht schädlich für die Stimme. Wie das genau funktioniert weiß ich aber leider auch nicht :confused:
 
ohman das muss doch irgendwie gehen ich meine einfach drauflos bringt nicht viel
 
tipp: les die boardregeln und änder den titel des threads. sonst isser heut abend zu.
 
Ich finde diese Regeln werden ein wenig überbewertet! Klar "erleichtern"
sie das "sein" im Board aber nur weil ein noob etwas falsch macht...

Gruß maxi
 
Also ueber den Threadtitel kann ich hinwegsehen aber bitte benutze doch die Suchfunktion. Es gibt hier sehr viele Threads die dieses Thema behandeln. Einfach mal Gesangstechnik oder Shouting eingeben und du wirst fuendig.

So ich mach hier mal den Riegel vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben