Frage: Gitarrensachen in Thailand kaufen?

  • Ersteller casimir88
  • Erstellt am
C
casimir88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
22.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi an alle!

Fliege die nächsten Tage nach Thailand und wollte mich mal erkundigen, ob man dort günstige Amp´s , Effekte etc. kaufen kann?

Irgendwelche Tipps oder Anregungen?

Danke im voraus!

Gruß Otto
 
Eigenschaft
 
Ich war da mal in einem Gitarrenladen (ein offizieller in ner großen Mall in Chang Mai).

da gab's Fender, Ibanez, Gibson....man durfte sie aber nichteinmal anspielen...."kaufen oder don't touch"....war aber schon auf den 2ten Blick klar wieso....alles Fälschungen.

und das war ein "richtiger" Musikladen, keine Hinterhof-Klitsche....ich würde sagen "vorsicht"
 
Ich war da mal in einem Gitarrenladen (ein offizieller in ner großen Mall in Chang Mai).

da gab's Fender, Ibanez, Gibson....man durfte sie aber nichteinmal anspielen...."kaufen oder don't touch"....war aber schon auf den 2ten Blick klar wieso....alles Fälschungen.

und das war ein "richtiger" Musikladen, keine Hinterhof-Klitsche....ich würde sagen "vorsicht"

In Chiang Mai in nen Gitarrenladen gegangen? Selbst schuld :D...

In Bangkok gibt's einige Laeden, in denen man "echte" Gitarren kaufen kann - aber nicht guenstiger als hier in DE.

Das Einzige, was es da guenstiger gibt, sind Ernie Ball Saiten (180 Baht pro Paeckchen, das sind etwa 3,60 Euro)...

Wobei, in China-Town gibt's Laeden, die ausschliesslich Chinakrempel verkaufen (also lauter Boss Kram) - weiss allerdings nicht, wie teuer die Sachen da waren... kann sein, dass die guenstig waren.
 
ja sowas solls ja geben in asien... und was auch wichtig ist thailand ist nicht japan!
ich hab zwar in thailand ne ganz tolle akustische gitarre (made in korea) für ca 50eros gekauft... musste aber suchen bis ich da was gefunden hab...
nun sicher vorsicht... aber wenn du dich wirklich auskennst und mit den leute richtig umgehen kannst dann kannst du dort sicher n schnäppchen machen, aber so läden wie metalaxe beschrieben hat gibt es da halt viele... thja... aber nicht nur!
 
nimm dir lieber eine frau mit :)
nein, quatsch!
ich wäre auch vorsichtig dort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben