[Frage] Haubencase umbauen

  • Ersteller EPBBass
  • Erstellt am
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
30.08.16
Beiträge
908
Kekse
3.016
Ort
Kreis Segeberg
Hallo liebe MusikerBoard Community!

Ich habe durch Zufall ein 19" Haubencase in die Hände bekommen und möchte dies nun umbauen, weiß aber nicht genau wie...

Zunächst einmal der Zweck: Das Case soll später verschiedene 19" Geräte beinhalten, zunächst einmal meine Endstufe, später EQ, Compressor etc...

Momentan hat es jedoch keinerlei Befestigungsmöglichkeiten und da ich mich nicht so gut mit Cases auskenne,wollte ich nun von euch wissen, ob es möglich ist irgendwas in diese Richtung einzubauen, damit meine Geräte alle ordentlich sitzen und wenn ja, wie.

Das Case ist 7 oder 8 HE hoch (ich kam noch nicht dazu es genau auszumessen.).

Ich danke euch im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Kannst Du mal ein Bild vom aktuellen Zustand posten? So, wie du das beschreibst, ist die Frag noch nicht beantwortbar.
 
Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispiel von Google, das dem echten aber gleicht. Sobald möglich reiche ich echte Bilder nach. Es steht leider noch an anderem Standort, ich hoffe innerhalb der nächsten Stunde Bilder zu bekommen. Case offen, beispiel.jpg

Der Case Deckel ist ohne irgendwelches zusätzliche innenleben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben