Frage: Ibanez Art 320 EMG Umbau

  • Ersteller Lendelott
  • Erstellt am
L
Lendelott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.13
Registriert
26.03.09
Beiträge
55
Kekse
99
Ort
Friedberg
hi!

ich will in meine Ibanez art 320 tgb EMGs einbauen!

kennt wer ne seite, wo ich die schaltpläne der IBZs nachschlagen kann, bzw weiss jemand, ob die gleich verkabelt sind wie die EMGs? sozusagen einfach IBZ Tonabnehmer abgelötet, un auf die stellen dann die EMG anschlüsse drauslöten?
sind ja beide aktiv!
ich wollt der arbeit ausm weg gehen eine komplett neue elektronik reinzubauen!

LG
 
Eigenschaft
 
Ja, es gibt nen Schaltplan, auf der Ibanezseite.

Allerdings wird es nicht gehen, da du erstens die Batterie austauschen musst also da schon mal umbauen und

auch die Potis bei dir haben 50KOhm, du brauschst für EMG 25kOhm.

Warum willst du die einbauen?

Was erhoffst du dir davon?
 
hm auf der Ibanez-seite hab ich das garnich gefunden, naja, wenn du sagst das is da drauf, dann schau ich nochmal weiter!
was ich mir erhoffe? anderer sound ;) :p
Danke!!!!!
 
also, hier gibt es ne kleine Version schonmal :)

ibanez-guitar-wiring-diagram.png
 
vielen vielen dank, ich hab bis eben gesucht, aber immernochnicht gefunden ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben