Frage: Lackierung

  • Ersteller _Metal_
  • Erstellt am
_Metal_
_Metal_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.06
Registriert
25.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Wien..DIE ultimative Stadt der Musik
Hey Zusammen,
ich hab eine akustik Gitarre geerbt, leider ist an einer Stelle der Lack total abgegangen :( und jetzt wüsste ich gerne ob man um das auszubessern die ganze Gitarre neu lackieren muss und ob man überhaupt nachlackieren kann.

Danke


 
Eigenschaft
 
du kannst generell schon lackieren, aber bei ner akustik kann es dir passieren, dass sie anders klingt, da der lack das schwingverhalten der decke beeinträchtigt.

im falle des lackierens: abschleifen und recht dünn den lack auftragen und keine 10 schichten! 3 maximal mit zwischenschleifen (nass)

gruß
 
naja ich wuerd einfach ma sagen wenn der sound soo perfekt is dann aender nix

Ich persoenlich wuerds auch nich machen, ich finde abgenutzte akustiks haben was :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben