Frage: LTD EC-50 mit weißer Kopfplatte

  • Ersteller LeFlavio
  • Erstellt am
LeFlavio
LeFlavio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
13.08.13
Beiträge
269
Kekse
870
Ort
RLP
Hallo zusammen! Seit 2007 besitze ich eine LTD EC-50 in der Farbe Olympic White. Ich habe die Gitarre bei Thomann bestellt und ich war verwundert und erfreut zugleich, dass die Gitarre mit einer weißen Kopfplatte geliefert wurde. Verwundert weil: überall wurden die ECs (in allen Versionen) nur mit schwarzer Kopfplatte angeboten. Mir ist lediglich von einer Viper-Serie (glaube 400) bekannt, dass weiße Kopfplatten verbaut wurden. Jetzt frage ich mich ob das einfach ein zu der Zeit bereits veraltetes Modell ist, oder eventuell ein Baufehler. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, kann aber kein identisches Modell finden.

Ich hoffe jemand von hier kann mir eine Antwort geben
 
Eigenschaft
 
Ich habe gerade das hier gefunden: klick

Scheint wohl das 2006er Modell zu sein. Ich denke nicht, dass es ein "Verbauungsfehler" ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie es aussieht ist das Rätsel gelöst! Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben