[Frage?] Lüfterabstand beim GK Backline 600

  • Ersteller Roland-Pain
  • Erstellt am
Roland-Pain
Roland-Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
188
Kekse
356
Hey!

Ich habe eine kurze Frage...
und zwar, reichen beim GK-Backline 600 ein abstand vom Lüfter zum Rack von 1cm aus?
Ist die Kühlung dann noch gewährleistet? Danke schonmal für eure Hilfe :)

MfG
Roland
 
Eigenschaft
 
Hey sorry...

Daran habe ich garnicht gedacht!!!
Danke für die Hilfe!

MfG
Roland
 
Hey!

Hab ich nicht falsch verstanden ;)

Aber ich hatte iroischerweise ein ausgedrucktes Manual keinen Meter Luftlinie von mir
entfernt liegen... so dämlich muss man erstmal sein :gruebel:
Haben gester unseren Proberaum umgestellt, und mein Topteil steht jetzt voll gut in nem Regal... und da gabs kritischen Lüfterabstand... aber ist alles gelöst :)
So... genug OT :great:

MfG
Roland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben