Frage: MultikFX vor Box

W
Wicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
18.06.06
Beiträge
5
Kekse
0
bin noch ein neuling deswegen hab ich nicht so die große ahnung...
es geht um folgendes:
hab ein korg-px4d und hab bis jetzt immer über meine pc-boxen gespielt...wie ihr es euch vorstellen könnt, hört sich das relativ bescheiden an.

also ich weiss, dass man das multi-fx vor eine combo schalten kann...kann man die aber auch nur vor eine box schalten. hab nähmlich mit dem gedanken gespielt mir eine 2x12 box oder ähnliches zu kaufen, um den sound bisschen aufzubessern.

geht das und macht das sinn?

mfg
 
Eigenschaft
 
Box alleine wuerde nichts nuetzen.

Dir wuerde dann noch eine Endstufe fehlen.
 
so bin wieder ein bissl schlauer,
ty
 
Du könntest dir aber eine aktive PA-Box kaufen und eine Speakersim davorhängen. Dann könntest du gute Ergebnisse damit erzielen.

Ich hab mir vor einem Jahr eine Surround-Anlage von Creative um 17 Euro bei einem Ausverkauf besorgt und da spiel ich jetzt schon ein halbes Jahr meinen Modeller drüber und es hört sich für zu Hause echt geil an. Besser als meine Übungscombo!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben