frage / Problem mit REVO 4

  • Ersteller SirOlli
  • Erstellt am
S
SirOlli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
30.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
moin moin

da packe ich grad meinen revo 4 aus, den ich soeben erhalten habe und dann das...

ich stelle ihn auf sound to light. stelle kanal 0 ein, für abwechselnde verschiedene motive
und nach ca. 2 min taucht die zahl 7871 im display auf und das licht geht aus.

weiß einer von euch was das sein kann...?

edit: ich konnte in der deutschen bedienungsanleitung auch nichts weiter finden, außer das man unter LED das gerät nach 2 minuten irgendwie ausschaltet kann. aber wenn ich das deaktiviere, also auf "ON" stelle, geht das gerät halt nach 2 min in den 7871 modus...
revo4.pdf
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube letztens gelesen zu haben das dies der Standardcode wäre wenn das Gerät eingeschaltet wird und im Slave Mode ist...

Verbessert mich wenn ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben