Frage über Digital Recorder

von manu4980, 20.10.05.

  1. manu4980

    manu4980 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #1
    :rolleyes:
    hi ich hätt da mal a frage gibt es a kostengüntiges gerät bei dem man 8 kanäle gleichzeitig aufnehmen kann und die auch einzeln speichern kann?

    Oder eine Soundkarte welche 8 eingänge hat?:confused:

    Es muss keine weitern funktionen besitzten!

    Danke im Voraus

    Manu4980:great:
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 21.10.05   #2
    M-Audio Delta 1010LT. Günstiger geht glaube ich nicht, und Stand-Alone-geräte sind noch um einiges teurer.
     
  3. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 23.10.05   #3
    warum willst du 8 spuren gleichzeitig aufnehmen?
    ein schlagzeug mit 8 mikros abnehmen oder live-aufnahmen von ner kompletten band mitschneiden oder doch eine andere anwendung?

    wenn du das etwas ausführlicher beschreibst, fällt´s vielleicht einfacher, passende geräte bzw. andere lösungsstrategien anzubieten!

    gruß
    bd
     
Die Seite wird geladen...

mapping