Frage - "Vocals verstärken"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdeal
dcdeal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
24.06.09
Beiträge
227
Kekse
125
Ort
Hamm
Hi FORUM!!

Ich bin Gitarrist und Sänger und habe leider noch keine ahnung, wie ich im Proberaum bzw. on STAGE meine
Vocals verstärken kann (unplugged find ich ein bissel zu leise ;)
Jetzt stehen die ersten Proben im neuen Proberaum an und ich weiss immer noch nicht wie ich meine stimme lauter mache. Bei der Gitarre is das ja einfach .. da kauft man sich halt nen' amp der ordentlich druck hat!

Hat jemand eine Idee wie man das
a) im Proberaum seine stimme verstärkt
oder
b) auf der Bühne die stimme verstärkt??
Welche geräte brauche ich?? Nen bischen geld hab ich wohl, bin aber auch nicht rockefeller ;)
(200 - 300 € berecich)
Besitze ein sure Mikro , hat damal so 70 € gekostet!!

ICH danke euch schonmal im vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
Durchsuche einfach mal das gesamte Forum nach "Gesangsanlage" (Einstellung "nur Threadtitel durchsuchen), dann findest Du erstens den richtigen Bereich für diese Anfrage und zweitens etwa 1.000.000 Threads, in denen das schon behandelt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben