Frage vor allem an die Damen: Liebes-Textildruck?

von Phili, 31.08.05.

?

Was haltet ihr von solch einem "Liebes-Kontakt-Druck"?

  1. Das ist ja mal 'ne selten dämliche Idee. Vergiss es, Alter!

    28 Stimme(n)
    47,5%
  2. Och, wieso denn nicht, wenn du auch sonst ein lockerer Typ bist.

    19 Stimme(n)
    32,2%
  3. Is' mir doch egal, was du Vogel im Schrank hängen hast :screwy: ...

    12 Stimme(n)
    20,3%
  1. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.08.05   #1
    Also hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten...


    ...aber ich habe da so eine Idee.
    Und zwar hat ja der/die eine oder andere bereits mitbekommen, dass ich auf der Suche nach einer Liebe bin. Nicht irgendeiner leeren Worthülse, sondern einem Mädchen, in das ich mich verlieben kann und welches mir diese Liebe auch in dem Maße zurückgibt, in dem ich sie bereit bin zu geben.

    Und um dies zu erreichen habe ich mir jetzt mal etwas mehr oder weniger Kreatives ausgedacht. Und zwar habe ich die Idee, mir etwas auf mehrere Hemden drucken zu lassen (bin nicht so der T-Shirt-Typ).
    Dabei sollten die Hemden einfarbig sein (wie auch immer, grün, blau, rot, schwarz, gelb) und auf der Vorder-, sowie auf der Rückseite sollte man jeweils Folgendes lesen können.

    1.) Vorne:

    Suche die Liebe!

    Bist du sie?


    Hinten:

    Diese Arme wollen dich halten! (mit jeweils einem Pfeil auf jede Schulter zeigend)

    2.) Vorne:

    Suche die Liebe!

    Bist du sie?


    Hinten:

    Dieser Kopf will an dich denken! (mit einem Pfeil auf den Hals)

    Was sagt ihr dazu? Etwas plump, ich weiß, aber irgendwie könnte es doch funktionieren...? Darunter würde ich noch eine simple Mailadresse legen, damit sich gemeldet werden kann/darf :D
    Ich habe es halt einfach satt, mich immer bemühen zu müssen. Wer weiß, ob man nicht so die ein oder andere Frau gezielt erreichen kann, die sonst nur an einem vorbeigegangen sein würde.
    Es ist doch so, es gibt unglaublich viele niedliche Dinger, eine hübscher, als die andere. Und ich kennen nur die wenigsten von ihnen. Und selbst wenn man sie kennt, ist man sich über die gegenseitigen Ambitionen ja auch nie sicher. So wäre ganz klar, wonach ich verlange und alles könnte relativ unkompliziert verlaufen, zumal ja die elektronische Post ersteinmal eine sehr annonyme Geschichte ist, über die man sich kennenlernen kann.

    Gut, viele werden jetzt wirklich denken: "Was für ein Spinner! :screwy: "
    Jedoch bin ich eigentlich so gut wie überall als lustiger Kerl bekannt und meist komme ich auch ganz sympathisch rüber, was mir natürlich bei wildfremden Frauen auf der Straße auch nicht hilft, aber dennoch würde ich sicher mit einem zum Hemd passenden, verschmitzten Lächeln rumlaufen, ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht. Ich bin halt weder ein Prolet mit Gel im Haar, noch ein Asi mit Jogginghose, sondern ein...

    ...ach, gebt doch in der Gallerie im Suchfeld selbst "phili" ein und schaut nach!
    https://www.musiker-board.de/gallery/

    Und dann hatte ich gerade noch eine dritte Idee. Wie ihr gesehen habt, bin ich mit ca. 105 Kg auf 1,90 m schon etwas zu schwer.
    Wie wäre es mit der Aufschrift:

    Vorne:

    Ich bin fett...

    Hinten:

    ...aber charmant!


    Und bitte seid in eurer Beurteilung gnädig mit mir! :o ;) :great:
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 31.08.05   #2
    Meinst du das jetzt ernst?? Tut mir Leid, aber ich glaub das würden die Frauen:

    1. Wahrscheinlich nicht allzu ernst nehmen

    und

    2. Sich drüber lustig machen
     
  3. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.08.05   #3
    Humor ist ja dabei auch nicht ganz unangebracht. Man kann ja mit mir auch viel lachen, wenn ich gute Laune habe und in Stimmung bin :)

    Und wenn sich auf diese einfache Art und Weise keine Dame melden möchte, bestünde ja immer noch die Möglichkeit, auf der Straße deshalb in Kontakt zu kommen.
     
  4. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.08.05   #4
    ganz ehrlich? Du scheinst ja ziemlich verzweifelt zu sein oder? Nichts für ungut aber ich würde zB nie mit so einem Hemd herumlaufen... Es gibt doch schon so partnerbörsen im Internet...
     
  5. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.08.05   #5
    ich finde das ganz lustig:D
    aber auch irgendwie:screwy:
    aber vielleicht denken die ja, das jemand aus der klapse entlassen wurde:D
    ich würds mir nochmal überlegen.
     
  6. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 31.08.05   #6
    das kann natürlich sein..

    aber da würd ich doch lieber aufn Konzi, in den Rockpalast oder Ähnliches gehn und dort nach n paar Bierchen betrunkene Frauen anmachen:D Das klappt dochwohl...
     
  7. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 31.08.05   #7
    das is in der tat kein guter plan ^^ , lass das ma lieber ...
    geh lieber abends ma weg , zieh dich gut an und dann bekommst scho was - bei mir is das zumindest so , bzw. werd ich oft angesprochen
    wenn du einfach gepflegt und gut aussiehst werden dich viele ansprechen

    ansonsten würde ich höchstens ein t-shirt mit der Aufschrift "single" tragen aber mehr echt nich wobei ich das au scho für komisch halte ....
     
  8. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.08.05   #8

    O contraire! DU musst ja auch nicht mit so einem Hemd rumlaufen, das ist zweifelsohne nur etwas für Typen, die sich so etwas zutrauen und auch die nötige lockere Ausstrahlung haben.
    Das ist einfach eine Frage der Coolness, denn die, die sich selbst als sehr cool bezeichen würden, trügen es nicht, diejenigen jedoch, die eigentlich recht cool mit verrückten Ideen umgehen, vielleicht schon eher.

    Ich bin halt ein bisschen verrückt manchmal und habe z.B. auch in der Uni vor 'ner Weile so eine völlig bescheuerte, viel zu große Frauen-Sonnenbrille getragen, durch die alles so schön gelb und sonnig war :D . Ich mag das eben ein Stück weit, auch wenn's scheiße aussieht, aber deshalb mache ich mir eben nicht in's Hemd ( :lol: ).

    Leider ist die "lockere Austrahlung" oftmals nicht Grund genug, um jemanden kennenzulernen. Da fehlt eben noch diese Quentchen Draufgängertum... :badgrin: :smile:
     
  9. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 31.08.05   #9
    Ich habe mal für das zweite gestimmt.

    Zu den T-Shirts:
    Nur weil Du die große Liebe suchst, musst Du ja nicht gleich mit so "Ich hol Dir die Sterne vom Himmel-Zeugs" rumlaufen.
    Wie Du selbst sagst: Es soll witzig sein.
    Von daher ganz klar das Dritte, da die ersten beiden echt zu gut gemeint sind und etwas verzweifelt wirken.

    Bin allerdings nur ein Mann, dessen weibliche Ader gerade zum Vorschein kam :D
     
  10. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.08.05   #10
    Naja, so schlimm ist es ja nun nicht. Ich lerne ja viele Mädels kennen, kenne bereits sehr viele.
    Aber mir geht es ja auch nicht um irgendeine Art von Affaire, sondern eben um Liebe, ich möchte jemanden zum Lieben finden.

    Und der Vorteil ist ganz einfach, dass die Damen einerseits wissen, dass ich suche und andererseits auch, wonach :rolleyes: :)
     
  11. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.08.05   #11
    frage: wie alt bist du denn?
    edit: ich bin auch kein mäderl, aber hab 2 gewählt, weil es bestimmt viele frauen gibt, die auf lustige typen stehen. Und ausprobieren schadet nicht.
     
  12. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.08.05   #12
    ...22...
     
  13. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.08.05   #13
    dann biste ja noch jung genug um es aus zu probieren.
     
  14. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.08.05   #14
    Ach so, ja, das witzige an der Sache sollte ja durch eine lustige (comicartige?) Schrift und die Pfeile auf der Rückseite zum Ausdruck kommen.

    Man/Frau geht also an mir vorbei, lacht erst über mich, dreht sich nochmal nach mir um und sieht diese drolligen Pfeile.
    Und dahinter ist ja durchaus ein romantischer Gedanke, bin nunmal ein ziemlicher Romantiker.

    Klar, einerseits kann man es als "arm" auslegen, als könnte ich sonst keine kennenlernen, andererseits würden sich - wenn überhaupt - ja auch die Mädchen melden, über deren Interesse ich mich freuen würde: eben lustige Mädels mit einem Augenzwinkern für bescheuerte Ideen und einem großen Herzen.
     
  15. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 31.08.05   #15
    Äh, bin zwar auch keine Dame, aber finde das ganze trotzdem weder lustig noch allzu originell. Wirkt vielmehr sehr, sehr stumpf und plump, und errinnert mich an den "Humor" eines Bekannten, den ich nicht unbedingt auch nur annähernd schätze.
     
  16. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.08.05   #16
    Ja, ich weiß schon, zB das mit der Sonnenbrille kann ich nachvollziehen, hab genau das selbe gemacht, nur wollte ich da glaube ich einfach mal wieder im Mittelpunkt stehen...
    Aber solche Shirts finde ich einfach nur dumm und lächerlich. Du musst wirklich nur gepflegt aussehen, nicht auf ansaufen aus sein wenn du weg gehst, einfach cool und locker sein...aber mich lassen in letzter zeit die frauen auch immer hängen... will doch nur eine liebe freundin buhuu

    aber sag dann mal ob es funktioniert.
     
  17. Machiko

    Machiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Diesen Ort gibt es nicht!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 31.08.05   #17
    @Phili.

    An Deiner Stelle würde ich etwas nehmen was witzig ist und was Dich auszeichnet.

    Die "kindlich" anmutenden Texte würden mich nicht im geringsten dazu reizen, mich länger mit Dir abzugeben als unbedingt nötig.

    Nimm lieber etwas, was von Klischess abweicht und was auf Dich neugierig macht. Aber übertreibe es dabei nicht.

    Und gehe dabei von den Bedürfnissen Deiner Zielgruppe aus, schreibe nicht was Du willst, sondern wecke lieber die Bedürfnisse der Frauen auf die Du stehst.

    Ob es nun die große oder ewige (die es sowieso nicht gibt) Liebe ist wird sich dann herausstellen ...

    ... spätestens Dann wenn Deine Knie anfangen weich zu werden. :p


    Liebe Grüße,

    Rebecca E.
     
  18. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.08.05   #18
    was z.B. soll Phili dann draufschreiben:confused:
     
  19. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.08.05   #19
    Welche liebe gibt es nicht? die große oder die ewige?
     
  20. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.08.05   #20
    Ach, ihr seid doch....blöde....doofe....Spießer :twisted:

    Ich bin ja nicht irgendein Idiot, der sich so ein Hemd anzieht und denkt, demnächst würde er heiraten.
    Wenn ich mich unterhalte, kommt ja diese lustige Art genauso rüber, das würde schon irgendwie passen...wenn man denn erstmal Kontakt aufgenommen hat. Im gewissen Sinne ist es ja auch, wie Daniel, der Österreicher, sagt, man steht kurz im MIttelpunkt, wird zumindest schonmal beachtet. Man macht sich eben interessant. Ich will ja dazu nicht mit einem typischen BM-bösen Blick umherziehen. Einfach mal lässig in die Eisdiele gesetzt, auf das lauschigste Plätzchen, ein nettes Grinsen im Gesicht und dann abwarten, was sich so tut.

    Und wie gesagt, einfach "Single" fänd ich jetzt wieder albern und wenig originell, würde ich nicht tragen, es muss schon etwas Besonders haben (wenn auch nicht viel).

    Na klar, gepflegt bin ich immer, und Klamotten trage ich die unterschiedlichsten. Mal Anzug, mal locker sportlich, mal Lederjacke, mal Haar offen, mal zu. Mal wie Fidel Castro, mal wie Tony Hawk.
    Aber um das nochmal klar zu sagen, denn das wird, glaube ich, noch etwas verkannt:

    Ich bin nicht überschüchtern und ich kenne auch sehr viele Mädchen und ich habe auch keine Probleme, welche kennenzulernen. Ich möchte sie nur ganz gezielt kennenlernen, um dann auch schneller und treffsicherer auf das Thema Beziehung/Liebe/Romatik kommen zu können. Ich bin etwas müde gworden, müsst ihr wissen, was das langsame anbaggern betrifft. Das dauert mir meist viel zu lange und ist zu selten von Erfolg gekrönt (von rein körperlichen Affairen mal abgesehen).