Frage wegen Kauf von einer PA Endstufe

  • Ersteller svfighter
  • Erstellt am
S
svfighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
16.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen wie gut die Qualität der DAP Audio Palladium 1600 Endstufe ist. Suche nämlich eine Gute günstige PA Endstufe wo schon einen guten Rums macht.

Ich habe auch noch eine Fidek FPA 10A im Auge, bin mir jetzt aber nicht sicher welche besser ist und ob es vielleicht auch noch bessere gibt um die Preisklasse 250€!

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Es gibt hier eine Suchfunktion. Die findet man unter "Suchen" in der Menüleiste.
Da wirst du sicherlich fündig. :great:
 
ich denke in der größe der 1600 wirst du nichts für 250€ finden.
Würde die ruhig hören. Die ist eigentlich ganz gut für den preis. Man sollte halt keine Wunder erwarten aber sie taugt für ihr geld auf jeden fall was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben