Frage wegen Kauf von einer PA Endstufe

von svfighter, 16.04.06.

  1. svfighter

    svfighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    22.05.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie gut die Qualität der DAP Audio Palladium 1600 Endstufe ist. Suche nämlich eine Gute günstige PA Endstufe wo schon einen guten Rums macht.

    Ich habe auch noch eine Fidek FPA 10A im Auge, bin mir jetzt aber nicht sicher welche besser ist und ob es vielleicht auch noch bessere gibt um die Preisklasse 250€!

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Mfg
     
  2. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 16.04.06   #2
    Willkommen im Forum!

    Es gibt hier eine Suchfunktion. Die findet man unter "Suchen" in der Menüleiste.
    Da wirst du sicherlich fündig. :great:
     
  3. imka

    imka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 16.04.06   #3
    ich denke in der größe der 1600 wirst du nichts für 250€ finden.
    Würde die ruhig hören. Die ist eigentlich ganz gut für den preis. Man sollte halt keine Wunder erwarten aber sie taugt für ihr geld auf jeden fall was.
     
Die Seite wird geladen...

mapping