Frage wegen kontakt 5

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.11.13
Beiträge
61
Kekse
0
ich hab vorhin evolve mututions 1 runtergeladen. Da gibts 3 ordner beim 1 ordner instruments sind kontakt nki datein drin. Dann den ordner multis dort sind nkm kontakt files und in den ordner samples sind nkc dateiein und nkx dateien. Jetzt mein problem ich kann die libary nicht einfügen und wenn ich die nki datei hinziehen will halt zu kontakt 5 player geht es nicht weil es dort steht "this patch is encrypted and cannot be loaded unless the respective. Libary is registered properly, was kann ich nur tuhen?
 
Eigenschaft
 
Steht doch da was tun ist...

Du musst die Library registrieren. Außerdem sind auch nicht alle Librarys in der Player-Version ladbar.

- - - aktualisiert - - -

Kontakt ist nebenbei bemerkt ein Plugin-Instrument, warum postest Du das nicht in den betreffenden Bereich?
 
und wie registiere ich die library?
 
Kontakt ist nebenbei bemerkt ein Plugin-Instrument, warum postest Du das nicht in den betreffenden Bereich?

Ich war mal so frei.

@Vladi96: Native Instruments hat hier eine gute Anleitung auf der Homepage. Erster Google treffer. ;)
 
das hab ich auch versucht nur kommt dann die meldung no libary found
 
Hast du Kontakt und die Library gekauft oder "heruntergeladen"?

edit:
Google meint als ersten Treffer das hier:



Auf der Homepage wird empfohlen, Kontakt auf die letzte version zu upgraden.
 
jetzt glaub ich weis ich was das problem ist: ich hab nur den kontakt 5 player nicht kontakt 5 warscheinlich brauch ich kontakt 5 nicht kontakt 5 player
 
Und Du musst die Library gekauft und registriert haben. Sonst läuft es auch nicht vernünftig in Kontakt 5. Und dafür gibt es das Service Center von NI.
 
jetzt glaub ich weis ich was das problem ist: ich hab nur den kontakt 5 player nicht kontakt 5 warscheinlich brauch ich kontakt 5 nicht kontakt 5 player

Nee.

evolve mututions 1 ist ein Instrument von NI. Das läuft selbstverständlich unter dem Kontakt Player. Genau dafür wurde der nämlich herausgegeben. Ein kostenlosen Player um die kostenpflichtigen Instrumente spielen zu können.
Wie aber schon erwähnt. Du musst das Ding schon kaufen. Und dann geht das Registrieren super einfach.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben