Frage wegen mein Midi keyboard

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.11.13
Beiträge
61
Kekse
0
Unzwar wenn ich die drum pads bei meinen m audio oxygen mk49 benutze und zb in fl studio in einer kick gehe und auf die drum pads drücke spielt es immer bei töne wie c4, b4, a3 usw. Kann ich irgendwie bei einen einstellen das es bei c5 spielt?
 
Eigenschaft
 
Lies dir am besten mal das Handbuch durch.
Ich denke, dass man die Notenwerte, die die Pads senden sicher irgendwie ändern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bedienunganleitung Seite 16. Und nein, Faulheit ist keine Tugend (Ich habe das Teil nicht und habe exakt 53.5 Sekunden gebraucht, um das rauszufinden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
da gibts ein problem unzwar habe ich die bedinungsanleitung mehr nicht und ich habs schon in internet gesucht nur wenn ich auf die seite gehe wo das keyboard ist und auf downloads gehe wird nix angezeigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben