Frage wegen Piercings und Ohrlöchern

von IchBinsNur, 09.08.04.

  1. IchBinsNur

    IchBinsNur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.08.04   #1
    Hi,

    Bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist aber ich hoffe mal, hier im Metalforum treiben sich viele "beringte" rum. :-D

    Ich habe vor, mir ein Augenbrauenpiercing und Ohrlöcher machen zu lassen. Allerdings hätte ich vorher gern gewußt, ob man Piercings und Ohrringe ohne Probleme rausnehmen kann (wegen Arbeit, bin nämlich Verkäufer und ich glaube nicht, dass mein Chef mich während der Arbeitszeit damit rumlaufen läßt).

    Ich habe gehört, dass Ohrlöcher und Piercings ziemlich schnell wieder zuwachsen.

    Und ich müßte die Ringe bis zu 10 Stunden rausnehmen. Stellt das ein Problem dar?
     
  2. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.08.04   #2
    geh bitte ins offtopic mit der Frage.

    @mods: bitte verschieben...

    zu der frage: ja es ist ein problem, denn je nach typ, wachsen die Löcher schon in einer Stunde zu...
     
  3. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 09.08.04   #3
    mein freund hat seit 4 jahren kein ohrring mehr getragen, letzens wieder reingemacht ohne probleme

    ich hatte ma eins meiner ohrring löcher 5 stunden draußen und es war zugewachsen..

    mit meinem augebraunpiercing hab ich noch keine erfahrungen gemacht... hasb auch nochnie rausgemacht
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 09.08.04   #4
    Die erste zeit sollte man weder Piercing noch Ohrring rausnehmen, weil es dann wieder zuwächst.
    Nach ner Zeit aber kann man es so lange raus lassen
    wie man will.

    Ich meint es war 1 Jahr in der man nichts rausnehmen darf.

    Also ein Jahr lang würd ich schon warten, was beim Beruf jedoch wohl nicht gehen will. Naja Ohrloch kannste dir ja trotzdem noch stechen lassen. ;)
     
  5. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 09.08.04   #5
    Da fällt mir gerade ein, ich kenne mehrere Verkäufer die mit Piercing rumrennen. Frag doch einfach ma n paar Mitarbeiter ob die Näheres wissen. (oder deinen Chef)
     
  6. Otze

    Otze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    186
    Erstellt: 11.08.04   #6
    Für dieses Problem gibt es spezielle "Platzhalter". Quasi auch Piercings, allerdings so dezent, daß sie erst bei näherem Hinsehen auffallen. Die "echten" Piercings werden durch diese ersetzt. Ich würd einfach mal im Studio nach sowas fragen.