Frage wegen wattverhältnis topteil zu box

  • Ersteller bassboy95
  • Erstellt am
B
bassboy95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
07.07.07
Beiträge
72
Kekse
11
Ort
Neumarkt
Hallo erstmal!


So nun die frage:würde ich ein 300W topteil an eine 900W box anschließen könnte die box nur 300W Produzieren, oder???


Thx Pauli
 
Eigenschaft
 
Hallo erstmal!


So nun die frage:würde ich ein 300W topteil an eine 900W box anschließen könnte die box nur 300W Produzieren, oder???


Thx Pauli

Genau, wenn beide Impedanzen gleich sind.
Allerdings wird die Box nur 300W wiedergeben, produzieren tut's immernoch der Verstärker ;-)

Lies das, dann stirbst Du nicht dümmer als ich :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben