• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Frage zu Airplays

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Hi alle,
ich wollte hier einfach mal in die Runde fragen, ob sich hier irgendjemand mit GEMA und AirPlays (im öffentlich Rechtlichen) auskennt.
Ich frage deshalb, weil ich denke, dass sich manche von uns schonmal näher damit beschäftigt haben und sich daher auskennen. Die SuFu denke ich wird mir nichts bringen, weil man eh oft auf den speziellen Einzelfall schauen muss.
Falls sich jemand damit auskennt und mir eine PM schreiben möchte, wäre ich super dankbar.
Falls das hier nicht hingehört, bitte löschen ;)

Alex
 
Eigenschaft
 
In einem Diskussionsforum sollten allgemein interessierende Diskussionen auch im Forum und nicht per PM geführt werden ... damit auch andere davon profitieren können.

Stell doch deine Frage einfach hier im Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne mich sehr gut aus mit der GEMA - auch in Bezug auf zu erwartende Ausschüttungen bei Airplay (unter Berücksichtigung von Kulturfaktoren und Senderkoeffizienten).
Worum geht es Dir denn konkret?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben