Frage zu Airplays

von CallMeAstronaut, 11.08.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.496
    Erstellt: 11.08.16   #1
    Hi alle,
    ich wollte hier einfach mal in die Runde fragen, ob sich hier irgendjemand mit GEMA und AirPlays (im öffentlich Rechtlichen) auskennt.
    Ich frage deshalb, weil ich denke, dass sich manche von uns schonmal näher damit beschäftigt haben und sich daher auskennen. Die SuFu denke ich wird mir nichts bringen, weil man eh oft auf den speziellen Einzelfall schauen muss.
    Falls sich jemand damit auskennt und mir eine PM schreiben möchte, wäre ich super dankbar.
    Falls das hier nicht hingehört, bitte löschen ;)

    Alex
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    56.603
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.295
    Kekse:
    218.123
    Erstellt: 11.08.16   #2
    In einem Diskussionsforum sollten allgemein interessierende Diskussionen auch im Forum und nicht per PM geführt werden ... damit auch andere davon profitieren können.

    Stell doch deine Frage einfach hier im Thread.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Alisa

    Alisa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.14
    Zuletzt hier:
    25.08.17
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    370
    Erstellt: 12.08.16   #3
    Ich kenne mich sehr gut aus mit der GEMA - auch in Bezug auf zu erwartende Ausschüttungen bei Airplay (unter Berücksichtigung von Kulturfaktoren und Senderkoeffizienten).
    Worum geht es Dir denn konkret?
     
Die Seite wird geladen...