Frage zu AKG WMS 4000 & IVM 4

von Tumbletweed, 19.07.08.

  1. Tumbletweed

    Tumbletweed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Sweet Home Chicago
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    4.196
    Erstellt: 19.07.08   #1
    Hi leute!

    ich würde mich für die beiden Systeme interessieren nur stellt sich mir die frage wie ich die zwei gemeinsam nutzen kann...sprich ob ich beides ins Rack schieben kann verkabeln und mich hören kann (ja klar für die anderen bandmates brauch ich dann ein mischpult) oder ob ich da diesen HUB von AKG brauche oder nicht...schliesslich sind die zwei schon nicht billig und dann rund 1000 € für den HUB ausgeben zu müssen wäre heftig :)

    wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte ;)

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping