Frage zu Alden Gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
*flo*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.22
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.437
Kekse
1.078
Hi


bin zwar kein Anfänger, komme aus der A-Gitarren Fraktion (seit 10 Jahren Western)
und möchte mich mal an der E-Gitarre versuchen, da hab ich aber NULL Ahnung.
Nachdem ich nicht sicher bin ob das überhaupt mein Ding ist möchte ich erst mal nicht so
viel Geld investieren. Erfahrungsgemäß weiß ich, daß unbekannte Namen i. Pr. ein besseres
L/P Verhältnis bieten. Deshalb die Frage ob jemand mit dieser Marke Erfahrung hat
Link: https://www.thomann.de/de/z_alden_session_amb.htm

Eingeleimter Hals, Mahagoni-Body sind ja wohl, nach dem was ich hier gelesen habe nicht
schlecht und späteres "aufmotzen" wäre ja auch möglich.
Im Vergleich zum UVP (was natürlich relativ ist) könnte das Teil ja ganz o.k. sein.

Bin für jeden Tip/Meinung dankbar

*Flo*
 
Eigenschaft
 
korrekt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben