frage zu Alesis Akira MultiFX

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
hab mich nu doch entschieden mein vorhandenes geld in nen effect zu stecken ... :cool: ... joa nu diefrage das is ja son rack teil , nen rack brauch ich ja nu nich unbedingt kanns auch bei mir in's regal stellen is ja nich das prob soll ja nich für live auftritt sein, meine frage nun dieses teil wurde ja von musik service mit den besten bewertungen gewertet .. das teil hat delay (was für mich ganz wichtig ist) und reverbs etc ... , blos wie leuft das mim bodenpedal .. kann ich da eins anschließen bzw MUSS ich eines anschließen ?
und kann ich das ding problemlos an meinem amp anschließen hab ja nen kleinen amp also den VOX Pathfinder 10 (macht aba ziehmlich radau das teil, hätt nich gedacht das da son schöenr warmer soudn rauskommt) naja wie dem auch sei .. hauptsächlich gehtz mir also darum was ihr davon haltet ...
denn ich wollte eigentlich nich zu einzelnen boss tretminen gehen ihr wisst ... teuer ... teuer ... son gutes delay gleich 149 glocken ... bzw gibts ja güstiger aber trotzdem ich denke bie mir wäre nen multi besser .. aber mir macht das rack ding da sorgen ... bzw obs da keine probleme beim zuschalten gibt und so und ob ich noch nen bodenpedal brauche ... kenn mich da ja auch nich so aus ... wäre nett wenn ihr mich mal beraten könntet, denn klar is sone einzeltreter kauf ich mir nich viel zu teuer !!!! .. oder kennt ihr garbessere multi FX teile .. wichtig is mir vor allem nen ordentliches delay und reverb :redface:

edit: aso das dingsoll nich teurer sein als 160€ !!!!!! :rolleyes:

uuui langer text wenig sinn :D

ich hoffe ihr wisst was ich hiermit sagen will
danke,
typhoon
 
Eigenschaft
 
Nun? :neutral:

Hast Du das Akira?
Bist Du zufrieden?
Hat jemand anders Erfahrungen mit dem Akira gehabt?
Gibts jetzt bei Musik Schmidt fuer 159 Euros... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben