Frage zu alter Framus Gitarre

von Yogic2, 12.07.04.

  1. Yogic2

    Yogic2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Hallo, zusammen.
    Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand bei einer wichtigen Frage helfen kann....
    Ich habe vor kurzen eine alte Gitarre der Firma "Framus" auf dem Speicher entdeckt. Diese darf ich nun entweder benutzen oder verkaufen.
    Sie ist wohl leider etwas verzogen, aber ansonsten noch in einem guten Zustand (war wohl jahrelang in einem gepolsterten Koffer gelagert).
    In der Gitarre steht die Modellbezeichnung 5/54.
    Mich als Laien würde jetzt natürlich interessieren, ob ich da ein tolles Instrument oder nur ein Billigprodukt gefunden habe und ob es sich lohnt, an der Gitarre noch etwas machen zu lassen.
    Ich würde mich über Infos echt sehr freuen!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping