Frage zu Angelo's DVDs

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Ich hab ne Frage zu den DVD's von Michael Angelo Batio.

Sind das wie ich mal gemeint habe zu lesen "Übungs-DVD'S" oder einfach nur Unterhaltungs-Medien?
 
Eigenschaft
 
Der Seerrrräuber;2537359 schrieb:
Ich hab ne Frage zu den DVD's von Michael Angelo Batio.

Sind das wie ich mal gemeint habe zu lesen "Übungs-DVD'S" oder einfach nur Unterhaltungs-Medien?

Ich kenne die alte Speed Kills und das is definitiv eine ÜbungsDVD, nicht wie Malmsteen oder dergleichen.
 
Mit Tabs zu dem was der gute spielt o.ä.? denn das raushören könnte problematisch werden:D und was ist mir speed lives?
 
OK, hab mich informiert...TABS werden eingeblendet usw....gekauft.:D
 
Der Seerrrräuber;2537390 schrieb:
Mit Tabs zu dem was der gute spielt o.ä.? denn das raushören könnte problematisch werden:D und was ist mir speed lives?

Puh, schon länger her, als ich das gesehen habe... Er zeigt eigentlich immer schön langsam, was er spielt. Ich hatte mich schon vorher mit schnellerem Spiel beschäftigt, war für mich dann nicht so schwer, ihm zu folgen. Wie es für einen kompletten Einsteiger aussieht, kann ich nicht sagen. Aber Tabs solltest du im Falle auch finden, wirklich nötig sind sie imho nicht. Außerdem erzählt er auch viel grundsätzliches zur Technik.
Speed lives sah ich nie, da erklärt er wohl die Techniken alle anhand eines Liedes, No Boundaries.

Grüße
 
Ich bin kein anfänger...^^ bin geschwindigkeitsmäßig ziemlich weit, kann nur das sweapen net weiter...spiel immerhin über 3 jahre und für diese nicth osooooooo lange zeit recht ok was können angeht.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben