Frage zu Angelo's DVDs

von Der Seerrrräuber, 28.09.07.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Ich hab ne Frage zu den DVD's von Michael Angelo Batio.

    Sind das wie ich mal gemeint habe zu lesen "Übungs-DVD'S" oder einfach nur Unterhaltungs-Medien?
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.09.07   #2
    Ich kenne die alte Speed Kills und das is definitiv eine ÜbungsDVD, nicht wie Malmsteen oder dergleichen.
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.09.07   #3
    Mit Tabs zu dem was der gute spielt o.ä.? denn das raushören könnte problematisch werden:D und was ist mir speed lives?
     
  4. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.09.07   #4
    OK, hab mich informiert...TABS werden eingeblendet usw....gekauft.:D
     
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.09.07   #5
    Puh, schon länger her, als ich das gesehen habe... Er zeigt eigentlich immer schön langsam, was er spielt. Ich hatte mich schon vorher mit schnellerem Spiel beschäftigt, war für mich dann nicht so schwer, ihm zu folgen. Wie es für einen kompletten Einsteiger aussieht, kann ich nicht sagen. Aber Tabs solltest du im Falle auch finden, wirklich nötig sind sie imho nicht. Außerdem erzählt er auch viel grundsätzliches zur Technik.
    Speed lives sah ich nie, da erklärt er wohl die Techniken alle anhand eines Liedes, No Boundaries.

    Grüße
     
  6. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.09.07   #6
    Ich bin kein anfänger...^^ bin geschwindigkeitsmäßig ziemlich weit, kann nur das sweapen net weiter...spiel immerhin über 3 jahre und für diese nicth osooooooo lange zeit recht ok was können angeht.^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping