Frage zu Artec AW-7

  • Ersteller IronMaiden05
  • Erstellt am
IronMaiden05
IronMaiden05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.18
Registriert
28.03.06
Beiträge
148
Kekse
41
Ort
Göppingen
Hi,
ich habe in der aktuellen "Guitar 8/07" (S.164) etwas über die Artec AW - Serie gelesen und würde mir gern ein AW-7 zulegen, nun hab ich in allen Shops die ich kenne nachgeschaut, danach auch noch über Google gesucht, aber nirgends ist etwas über diese Wah-Pedale zu finden.
Weis hier vielleicht jemand, wo man dieses Pedal kaufen kann ? Oder ist es evtl. noch garnicht erschienen ? Gibt es dieses Pedal in Deutschland überhaupt ?

Schonmal danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Artec baut, soweit ich weiß, grad erst ein Händlernetz auf. Bestellen kannst Du aber schon bei www.taranaki-guitars.de :great:

Bisher hatte ich mit ihren Effekten nur gute Erfahrungen. Unser Händler vor Ort hat zur Zeit einige Effekte zum Verkauf. Das Crazy Metal ist für den Preis definitiv zu empfehlen, obgleich es seinem Namen KEINE Ehre macht, sondern eher Richtung Overdrive geht und mit zugedrehtem Gainregler nen Top Booster abgibt. Der Chorus aus der Standard Serie ist ebenfalls sehr gut. MMn besser als Small Clone und Konsorten, wenn auch nicht ganz so extreme Settings möglich sind. Vom Wah (weiß jetzt aber nicht mehr welches ich getestet hatte) war ich auch sehr angetan...
 
Ich lass den Thread mal wieder aufleben, weil ich gerne wüsste:

1. Was stand denn in dem Artikel?
2. Schon gekauft?
3. Wenn ja, wäre ein Erfahrungsbericht toll
 
Hi,

Ich kann die Artec Pedale sehr empfehlen. Ich hab meine bei Arne von Taranaki gekauft. Ist fair auf jedenfall. Ich hab das APW-7 und den Compressor, zu beiden hab ich hier auch mal ne Review mit Samples verfasst. Müsste über die Suchfunktion gefunden werden. Gruß
 
so, heute vormittag ist es eingetroffen, mein Artec AW-7, welches jetzt glücklicherweise auch bei Thomann verfügbar ist.
Ich muss sagen ich bin mit Sound und Verarbeitung nach den ersten Tests mehr als zufieden und das für knapp 70 €, sehr empfehlenswert, für alle, für die das CryBaby nicht den gewünschten Sound liefert ...
Ich werde bei Gelegenheit ein ausführliches review verfassen ...
 
Jungs cool das da mal drüber geredet wird, ich hatte das Wah auch schon im Auge,weil schaut stabil aus...und ich kanns beinnichtgefallen wieder zurückschicken;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben