Frage zu Behringer Limiter Enhancer BLE100

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Wie der Thread schon sagt hätte ich eine Frage zu deisem Teil??
Und Zwar
Was Kann der, Was macht der??
Kann mir da vielleicht jemand was sagen

PS: SuFU hat mir nichts gebracht
 
Eigenschaft
 
Soll als Limiter/Enhancer arbeiten. Also Die Lautstärker teilweise anheben, und ab nem gewissen Pegel cutten.

Hab den. Liegt aber in ner Kiste. Rauscht ohne Ende. Zieht Strom ohne Ende. Und macht mir meinen Sound kaputt. Weiss nicht, wieso.

Mein persönliches Fazit: Lohnt nicht.

Hier mal was zum Lesen bezüglich Kompressor/Enhancer/Limiter: https://www.musiker-board.de/vb/faq...sor-limiter-noise-gate-enhancer-expander.html
 
ok danke schön
also werd ich unserem Bassisten davon Abraten den zu kaufen!!
Danke
 
Ich werd das Teil nachher noch mal anschliessen, und was fundierteres schreiben, ich glaub aber nicht, das das Teil besser geworden ist...
 
ok danke
 
Ich werd das Teil nachher noch mal anschliessen, und was fundierteres schreiben, ich glaub aber nicht, das das Teil besser geworden ist...

ich denke auch nicht, dass er im alter gereift ist:redface:

Ich empfehle immer wieder gerne den DigiTech Bass Squeeze
Den habe ich sehr lange benutzt und der kann mit dem 2. Ausgang sehr gut in einen Mixer (PA) geschickt werden. Funktioniert dann quasi als D.I.Modeler (4x10").
Er ist ein 2 Band und rauscht nur bei Hi-Band volle Pulle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben