Frage zu Beitrag suchen

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Hallo, liebe Kollegen, ich hatte mal im Februar betreffs Motif was gefragt und wollte mir die Antworten noch mal durchlesen - ich mußte einige Seiten zurück blättern - gibt es hier im Forum so etwas wie eine Suchfunktion, z.B. "Beitrag suchen"?

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 
Du kannst einstellen, dass Threads mit deinen Beiträgen abonniert werden und du diese somit immer im Kontrollzentrum vor Augen hast. Des weiteren kannst du im Kontrollzentrum auf "meine Themen" bzw. "meine Beiträge" klicken. Du kannst auch die boardeigene Suche oder alternative "Google Suche" verwenden, um Beiträge zu bestimmten Themen aufzufinden. Wenn das nicht hilft, kannst du auch in https://www.musiker-board.de/f31-allgemeine-board-themen-bt/ nach einer Anleitung zur Suche suchen

Du kannst allerdings auch einen eigenen Thread im falschen Subforum aufmachen und fragen, wo du klicken musst :D
 
gibt es hier im Forum so etwas wie eine Suchfunktion, z.B. "Beitrag suchen"?

Natürlich gibt es das, schau Di mal die erweiterte Suchfunktion an, da hast Du eine Menge Einstellmöglichkeiten.

Aber hier im Synthesizer & Workstations [Keys] ist die Frage wohl doch etwas deplaziert...
 
Aber die Motif-Suche ist ja hier!

Die Strat-Suche ist im Gitarrenforum und die Warwick-Suche ist im Bass-Forum.....:D

sorry, konnt nicht widerstehen....
 
Hallo, liebe Kollegen, ich hatte mal im Februar betreffs Motif was gefragt und wollte mir die Antworten noch mal durchlesen - ich mußte einige Seiten zurück blättern - gibt es hier im Forum so etwas wie eine Suchfunktion, z.B. "Beitrag suchen"?

MfG

Eberhard

Warum schaust du nicht einfach in deinen Beiträgen aus dem Zeitraum nach? :gruebel:

Das habe ich in deinem Profil gefunden:
- Erbitte dringend Hilfe zur Layer-Programmierung MOTIF 6
- Frage zur Programmierung Motif 6 besonders an Be-3 und auch andere
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben