Frage zu Bewertungspunkten

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
  1. Also auch auf die Gefahr hin das ich als Punktegeil eingestuft werde.
    Ich hatte das Glück das ein von mir verfasster Beitrag von einen Neuen bewertet wurde. Wenn ich das richtig verstanden muss man selbst punkte haben bevor man welche vergeben kann. Soweit so gut aber warum ist das so?. Ich meine jemand der neu ist startet mit 0 Punkten . Ich finde das schon irgendwie doof das man als Neuling keine Möglichkeit hat in dieser Form sich für erfahrene Hilfe zu bedanken. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit in der Zukunft da was zu ändern
    Mit freundlichen Grüßen Eric C.
 
Eigenschaft
 
Man muss 50 Postings besitzen da man unterbinden möchte, dass Zweitaccounts erstellt werden, mit denen das Karma gepusht werden soll. Ergo hat man diese grauen Bewertungen im Kontrollzentrum, während der Rep. Zähler versteckt bei den Neuen mitläuft. Sie können schon Punkte sammeln, die ihre Rep. Power verbssern, diese können sie jedoch erst mit dem 50. Post einsetzen.
 
Harlequin schrieb:
Man muss 50 Postings besitzen da man unterbinden möchte, dass Zweitaccounts erstellt werden, mit denen das Karma gepusht werden soll. Ergo hat man diese grauen Bewertungen im Kontrollzentrum, während der Rep. Zähler versteckt bei den Neuen mitläuft. Sie können schon Punkte sammeln, die ihre Rep. Power verbssern, diese können sie jedoch erst mit dem 50. Post einsetzen.
ok das macht sinn. danke für deine schnelle antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben