Frage zu Career Humbucker

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Lambado1
Lambado1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
20.07.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo!

Sind die career humbucker gut oder sind sie nicht zu emtpfehlen?
danke für die antworten

lambado
 
Eigenschaft
 
Das kommt drauf an ... Willst du sie wo einbauen ?
Austauschhumbucker sind das nicht, da sollten schon ZUMINDEST Gotoh her.
Ansonsten DiMarzio, SeymourDuncan und Gibson (sauteuer)
 
ne will sie nicht einbauen!! habe ne e-gitarre im auge wo die enthalten sind deswegen wollte ich frage ob die gut sind oder ob ich lieber von denen die finger lassen soll!!
 
Also wenn es keine Career gitarre ist sondern eine andere Gitarre mit Career HB's deutet das nicht unbedingt auf ein Profigerät hin... Aber poste mal die Gitarre !
 
das ist eine career e-gitarre wollte nur mal wissen ob die humbucker gut sind oder nicht ob es eine vernümpftige e-gitarre ist oder auch nicht das wollte ich wissen!
 

Anhänge

  • careerpaula1.jpg
    careerpaula1.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 210
Das ist noch eine aus der alten Serie, ich glaube die hatten einen geschraubten Hals.
Wenn ich Career nehmen muss, dann bitte eine CG4 oder das Sondermodell.
Was soll die Gitarre kosten ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben