Frage zu Cronox 3 und VST2 host program

MatzeG
MatzeG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
14.10.07
Beiträge
57
Kekse
9
Ort
Karlsruhe
Hi!
Ich habe folgendes Problem: Ich komponiere seit längerem Songs mit capella und mache daraus midi-files. Nun ist es leider so, dass sich midi files ja nicht so toll anhören,
da wollte ich etwas verbessern und hab mal im i-net geschaut. Dann hab ich mir ein
sog. Virtual Instrument runtergeladen, Cronox 3 (die Demo davon). Ich hab gedacht das wär ein eigenständiges programm oder so... Aber als ich nochmal in den requirements
gelesen hab, stand da: VST2.0 or AU capable host software. Gibt es sowas als freeware?
1. Wenn ja, wo?
2. Wenn nein, wie heißt da ne gute (billige) Software die man kaufen kann?
3. Hängt die Klangqualität auch von der host software ab oder nur vom instrument?

Hoffe ich poste das hier an der richtigen Stelle...

Schonmal danke für die Hilfe

Gruß

MatzeG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben