Frage zu Dateiendung..

von stratula, 16.09.06.

  1. stratula

    stratula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Cloppenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Hallo Leute,
    was brauch ich für ein Programm zum öffnen von Dateien den Endungen 3gp gp4 etc. :confused:

    weiß nicht ob ich den thread hier in die richtige rubrik gepackt hab - wenn nicht dann sorry, bin noch neu hier
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 16.09.06   #2
    *.3gp ist ein verlustbehaftetes Videoformat. Kommt gerne bei Handys zum Einsatz. Realplayer kann das im Normalfall, oder VLC Mediaplayer etc.
    *.gp4 sind Guitar Pro Dateien (hier der Version 4), die mit selbigem Programm geöffnet werden.

    PS
    Kennst du Google ?
     
  3. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 16.09.06   #3
  4. stratula

    stratula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Cloppenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.09.06   #4
    ..hab mir grad mal das Demo von Guitar Pro 5 gesaugt und installiert. Wusste gar nicht das es sowat gibt :great:

    Im VLC Player öffnen diese Dateien bei nicht - is nu aber auch egal ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping