frage....zu dem g10mkII

von Godiiii, 30.05.05.

  1. Godiiii

    Godiiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #1
    hi leutz
    ich habe mal ne frage zu meinem alten marshall g10mkII.
    also sie lautet..wie veil geld könnte man für den verstärker bei ebay ungefähr verlangen?
    und dann noch eine frage er is kaputt also die lampe leuchtet aber es kommt kein ton raus habe ihn gebrauchtr geschenkt bekommen und würde auch mal gerne wissen wollen was die ursachen sein könnte das der nciht mehr angeht..
    also von innen sieht er gut aus nicht verstaubt etc. und lautsprecher auch gut???
    was könnte er haben?
    würde mich auf antworten freuen
    mgf
     
  2. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #2
    kennt niemand?
     
  3. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #3
    na toll
     
  4. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 02.06.05   #4
    Ist der G10 nicht der vergänger vom MG10?

    hm, also ich würde dir dafür nicht mehr als 20 Euro (inkl. Versand geben), wenn er auch funktionieren würde und er in einwanfreiem Zustand (Tolex, etc.) wäre.

    Aber da er nichtmal mehr töne abgibt würd ich dafür garnichts mehr zahlen (und glaube kaum das jemand anderes das tun wird)
     
  5. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #5
    lol
    aber das ding hat 40watt komisch oder?
    die miesten kleinen hban 10 oder 15 watt aber auf dem g10 steht hinten *40watt* drauf finde ich lustich:D
    naja is ja uach eher n spaß amp für mist machen mit meiner mini íbanez auf klassenfahrt!^^
     
  6. Pig0r

    Pig0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    4.06.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #6
    das kann auch nur die maximal leistung sein ...
    kenn einen der hat nen 50 watt stagg verstärker aber erzählt draußen rum er hat nen sauteuren 80 watt verstärker ... " steht doch hintendrauf ! " ^^
     
  7. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 02.06.05   #7
    Das kann auch einfach nur die Aufnahmeleistung sein (wieviel watt der Amp aus der Steckdose saugt), und due hat ja nun nichts zu sagen
     
  8. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 03.06.05   #8
    eerrt
     
  9. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 03.06.05   #9
    Also das ist der vorgänger vom MG 10 und der mg 10 kostet Neu 85 € ,und die lass von 30-50 € weg gehn bei e.bay, nur mal grob geschätzt (je nach zustand) gebraucht, und wenn deiner noch gebraucht und defekt ist, ich glaub den wirste nicht los , vieleicht Flohmarkt 5 euro :D
     
  10. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #10
    hban jetz beim nahbanrn d3er is elektro techniker der macht heile und dann behalte ich den für klassenfahreten und so
    ich habe da mal ne frage ich habe echt vor mir sone mini ibanez zuzulegen aber ich finde NICHTS darüber??

    also ich habe in nem musikgeschäft in hagen oder dormund mal eine mini gitarre geehen
    die war echt mehr als halb so groß wie ne normale e
    kann mir jemnad sagen wo ich soin ding bkeomme?
     
Die Seite wird geladen...

mapping