Frage zu diesen DC-Adaptern (von Mini-Klinke auf Normal-DC) für Big Muff ...

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
Joa .... ich weiß, dass es irgendwie unverschämt ist das hier zu fragen, aber ich hab leider keine andere Möglichkeit :rolleyes:

Es geht um diese Teile hier:
http://www.musik-service.de/Visual-Sound-C-35-Barrel-auf-Mini-Klinke-prx395753459de.aspx

Das hab ich irgendwann ma hier bei Musik-Service gesehen und mit dann gedacht: Super, machste ma ne Liste mit Kleinkram den du brauchst und dann bestellste das hier ma ...
Die Liste ist jetz so weit, nur besteht die hauptsächlich aus Patchkabeln, da ich mein Board umstrukturieren will. Jetz such ich hier im Shop schon seit fast 30 Minuten nach Patchkabel und hab ein einziges gefunden (und das war zu kurz). Also ich komm hier ohne Kabel 1. nich auf die 25€ Mindestbestellwert und 2. hab ich absolut keinen Bock 2x irgendwo zu bestellen und 2x Versand zu blechen :screwy:

Deshalb wüsst ich gern, ob ihr wisst, ob es diesen Adapter ^^ noch irgendwo anders gibt (hab schon gesucht aber auf Anhieb leider nix gefunden) oder wie mein Kabel-Problem gelöst wird ... vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof zum suchen :redface:
 
Eigenschaft
 
musik-produktiv oder in nem stinknormalen elektronik lädchen oder bei jedem anderen großen versand thomann fällt mir ein oder conrad usw
 
bei musik-produktiv steig ich nicht durch ... das sind zuviele kategorien .. da wühl ich schon rum, aber find nüscht :(

elektronikladen um die ecke hat's auch nich ... schon dagewesen (die haben nur das genau gegenteil :D)
thomann find ich irgendwie auch nix :redface:
conrad hat keine gewinkelten patchkabel

hilfe! :(
 
wow! riesen dank! :)

womit nich klappt? ich steh grad aufm schlauch ... ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben