Frage zu EDIROL FA-66

von holtman, 07.09.05.

  1. holtman

    holtman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    moin zusammen,

    ich spiele mit dem gedanken, mir o.g. firewire-interface zu kaufen. was mir allerdings nicht ganz klar ist: angeblich hat das ding doch 6 eingänge, ich finde am gerät aber nur 4 (2 xlr/klinke-kombis vorne und 2 cinch hinten).

    weiss jemand, wo die restlichen zwei eingänge zu finden sind? oder lieg ich da komplett daneben?

    achja, gibts eigentlich alternativen zu diesem gerät? primär sind mir 4-6 eingänge wichtig...

    danke und nen schönen abend,

    rainer
     
  2. Anthrax

    Anthrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.09.05   #2
    meist wird der spdif optical in auch noch dazu gezählt
    so kommt man dann auf 6 eingänge


    Edit: schau mal auf die seite von m-audio die ham auch interfaces
     
Die Seite wird geladen...

mapping