Frage zu einem Anschluss

von phat, 03.10.04.

1. phat

phat Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.04   #1
    Hi!

Meine Frage ist eigentlich recht simpel und wahrscheinlich auch recht schnell von den Cracks hier beantwortet. Vor ein paar tagen hat meine kleine Schwester meinen Verstärker gecrashed. Naja im endeffeckt wäre es kein Thema mir einen neuen zu kaufen, meine Eltern steuern einen Teil bei und somit fehlt es nicht an Geld. Nur habe ich mir die Frage gestellt ob ich meinen Mixer nicht an meine Soundkarte anschliessen könnte. Bin zwar kein DJ Anfänger nur in sachen Technik eher so der nicht versteher :) .
    Also ich hab nen Vestax PMC 05 pro II ( ich weiss recht alt aber oldskool :great: )
    Soundkarte Creative Audigy 2 ZS

Wär nice wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet
    thx im vorraus

2. Mr.Splinter

Mr.Splinter Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.10.04   #2
    soviel zu anglizismen! :great:

natürlich geht das.
    du brauchst nur ein rca/3,5 klinke kabel

nur die qualität ist nicht sooo der bringer!
    und wenn du den ausgang von deinem mixer zu weit aufziehtst, hörts sich noch schlimemr an.

3. phat

phat Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #3
    1. thx Mr.Splinter

Kommt es dabei nicht auf die Soundanlage an ?
    Ich habe eine recht gute von Creative und bin in sachen Sound mit der Anlage sehr zufrieden.
    Aber wie gesagt in sachen Technik bin ich ein noob ;)

4. Mr.Splinter

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.10.04   #4
    em..........jaien
    bei mir war es so, dass ich immer ein stärkeres rauschen hatte und die bassübertragung nicht sehr deutlich war so wie ich es eigentlich gewöhnt bin :great: :rolleyes: :D