Frage zu einem Interface an PCMCIA Karte!

von Battery666, 01.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Battery666

    Battery666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 01.07.06   #1
    Hallo, ich habe folgendes: Also ich hab ständig probleme mit dem Aufnehmen (Latenz, Komponenten bla bla bla). Ich hab bis jetzt immer mit einem Rechner aufgenommen, hat wie gesagt nie wirklich hingehaut.
    Ich selbst besitze noch ein Notebook, und will mein Glück damit mal versuchen. Das Notebook hat einen USB Eingang aber keinen Fire-Wire Eingang. Es hat jedoch so einen Platzhalter für eine PCMCIA Karte. Ist es sinnvoll sich eine Karte zu kaufen die dirket in diesen PCMCIA Slot reingeht?

    Hab gehört da ist die Latenz niedriger und die Verbindung ist einfach besser?! Kann mir jemand mal auskunft geben?!

    Hier ein Link zu so einer Karte die ich ins Auge gefasst hätte:

    https://www.thomann.de/de/emu_1616m_audio_system.htm
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 02.07.06   #2
    Bitte keine Threads doppelt eröffnen:( Da sorgt nur für Verwirrung und nützt keinem etwas (dir auch nicht, weil Du doppelt nachsehen musst, und dann Meinungen von menschen auswerten musst, die gar nicht miteiander kommuniziert haben...)
    Hier geht es weiter, diesen Thread bitte schließen (obwohl dies ja hier eigentlich das richtige Unterforum ist...naja, sollen die Mods entscheiden)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping