Frage zu einem Organola Knopfakkordeon

  • Ersteller Heike_A
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Heike_A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.09
Registriert
02.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend in die Runde,
ich nehme gleich vorweg, daß ich von dem Thema nicht viel Ahnung habe. Ich habe eine Organola (Knopfakkordeon mit Perlmuttknöpfen, 5 Reihen) von meinem Vater geerbt und habe große Wissenslücken bzgl. Wert des Instrumentes, wer daran Interesse haben könnte etc. Daher meine Hoffnung, hier Unterstützung zu erhalten.
Vermutlich ist das Instrument gebaut um 1955. Es wurde viele Jahre nicht gespielt, aber sehr sorgsam im Koffer aufbewahrt bei gleichbleibender Raumtemperatur und wenig Luftfeuchtigkeit.
Herzlichen Dank schon vorab und lieben Gruß, Heike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Akkordeon 004.jpg
    Akkordeon 004.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 729
  • Akkordeon 005.jpg
    Akkordeon 005.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 475
Hallo Heike,

herzlich Willkommen im Musiker-Board. Zur Wertschätzung und zum Verkauf bitte einen Fachmann vor Ort aufsuchen (siehe oben verlinkten Info-Thread) - deshalb mache ich hier direkt "dicht".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben