frage zu einer GIBSON EXPLORER , abgerundete kante! Wichtig !

von HetJamesfield, 09.02.05.

  1. HetJamesfield

    HetJamesfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #1
    hallo gibson freaks !

    ich hätte eine frage zu einer gibson explorer (baujahr ´86 ) an die ich günstig geraten bin . also ich war mir die ganze zeit unsicher wofür ( und ob überhaupt gibson werks-mäßig oder nachträglich angebaut ) sich diese abrundung der kante unter den potis befindet .
    ---> nochmal auf deutsch : die form der explorer ist nicht ganz "standard" wie sie sonst üblich ist . wenn man die guitar grade vor sich hält sieht man rechts ( also die kante unter den potis ) das diese kante nicht komplett grade ist sond eher leicht rundlich...
    irgendein holländer auf den ich zufällig bei ebay geraten bin meinte dann , das das relativ selten wäre und irgendetwas mit mathias jabs ( scorpions ) zu tun hätte der angeblich auch schon gitarren mit solch abgerundeter kante gespielt hätte...
    kann das irgendjemand bestätigen bzw. wisst ihr sogar mehr ?

    antwort würde mich freuen !
    danke u. gruß
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 10.02.05   #2
    Hallo,

    bitte poste Deine Frage im Fachforum E-Gitarren. HIer im Steckbrief können solche Fragen nicht beantwortet werden.

    Hans_3