Frage zu einer Midimeldung beim Motif ES

von MiniWinni, 22.04.06.

  1. MiniWinni

    MiniWinni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.06   #1
    Hallo,
    Ich benötigte bei meinem Motif ES die Midimeldungen Data Entry INC und Data Entry DEC. Diese möchte ich über meine Behringer Fußleiste senden. Ich habe nun die Befehle in der seperaten Datenliste gesucht und die Fußleiste programmiert. Das Problem ist nur, dass die Befehle irgendwie nicht gesendet werden.

    Hier mal der Auschnitt:
    C = 96 DATA ENTRY INC ; v = 127 *1
    C = 97 DATA ENTRY DEC ; v = 127 *1

    *1 Used only when a value is set using RPN

    Ich weiß aber nicht, was mit diesem RPN gemeint ist. Vielleicht kann mir da einer von euch ja helfen.

    DANKE

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

mapping