frage zu einstellungen für die terratec ews88

von mcazur, 20.12.05.

  1. mcazur

    mcazur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #1
    hallo

    gehe mit mic, git und sampler via terratec auf den pc. git = In 3/4, mic = In 5/6 und sampler via midibuchse. aus der soundkarte gehe ich über out 1/2.
    mit den momentanen einstellungen funktioniert die aufnahme und wiedergabe mit allen gängigen tools wie logic, cubase, audition.

    nun will ich aber gesang und gitarre während dem spielen hören. was muss ich bei der ews umstellen oder einstellen, damit dies funktioniert? ich hab im soundpanel des pc und der soundkarte so viel umgestellt, dass ich auch itunes nicht mehr höre...
     
Die Seite wird geladen...

mapping