frage zu exef midi switcher

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
nabend.
habe heute morgen einen gebrauchten exef midiswitcher bekommen. leider ohne manual.
nun habe ich die frage wo beim 12V anschluss + und wo - liegt.

grüße aod
 
Eigenschaft
 
hi,

ich hab mir en gebrauchten exef midi switcher gekauft. das programmieren hab ich hinbekommen, jedoch hab ich ein hochfrequentes pfeifen im sound. kennt jemand das problem? woran kann es liegen...

aod
 
soa, hab den fehler selbst gefunden. war ne reine programmierungssache die ich gerade beim spielen entdeckt habe
 
Antwort in Deinem anderen Exef-Thread!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben