Frage zu Fader Funktion bei Adobe Audition

von tillrock, 18.12.05.

  1. tillrock

    tillrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.05   #1
    Ich habe mal eine Anfänger Frage an Euch:

    Ich habe die Software Adobe Audition. Dort importiere ich ein Song im MP3 Format.
    Dieser erscheint dann ja in einer Spur (Track1).
    Nun nehme ich auf eienr anderen Spur (Track2) meine Sprache per Mic auf. So weit so gut.

    Aber ich möchte nun immer dann wenn ich etwas spreche, dass die Musik (Track1) leider wird, und in den Sprechpausen soll die Musik (Track1) wieder lauter werden.

    Das klingt vielleicht recht profan, aber ich krieg es nicht hin. Im Handbuch finde ich dazu aber auch keine gescheiten Infos. Das Handbuch ist sowieso sehr bescheiden gehalten.

    Kann mir da jemand weiter helfen und das "anfängertauglich" erklären?

    Das wäre sehr nett, bin nämlich am verzweifeln :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping