Frage zu Fatar Masterkeyboard und Basix-Klappständer

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
lucjesuistonpere
lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
18.09.04
Beiträge
2.485
Kekse
1.183
Ort
Münster
Hi Leute!

Habe zwei Artikel bei Musik-Schmidt gesehen, die mich interessieren und wollte mal fragen, was ihr davon haltet:
1) Ein Fatar SL-990 pro Masterkeyboard. (http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=123_178&products_id=692 ) Ich weiß, die Doepfer-Tastaturen sind unschlagbar, kann ich mir aber leider nicht leisten. Ist das Fatar denn tauglich?
2) Einen BASIX-Keyboardtisch. (http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=42_151&products_id=138 ) Ist rund die Hälfte billiger, als die K&M-Version, ich fürchte aber auch, daß es nicht sonderlich qualitativ ist. Habe ich da mit meiner Vermutung recht?

Nebenbei noch mal 'ne Frage zum Thema GEM Realpiano Expander/Pro-Serie: Steckt dem Expander das gleiche Soundmodul wie im Pro1/Pro2 oder ist das noch mal ein Stückchen besser?
 
Eigenschaft
 
Hi,
das ist derselbe Sound. Wobei ich denke, dass es Spielerich nicht ganz mithalten kann, da das PRO vom Anschlag her auf den Sound abgestimmt ist.
Mit anderen Soundmodulen hab ich beim Klavier immer probleme.
mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben