Frage zu: Fender 50th Anniversary Stratocaster

C
CTK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.07
Registriert
05.01.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ich bin jetzt schon eine ganz weile auf der Suche nach einer Fender 50th Anniversary Stratocaster. Hab allerdings nur eine Linkshändige version gefunden die mir zusagt
-> linkshändige Stratocaster
Die kostet um die 1333 €

Dann hab ich noch eine 50th anniversary Stratocaster gefunden welche rechts händig ist, allerdings nickel/chrome hardware hat und nicht so hübsch goldene wie die linkshändige
-> rechtshändige Stratocaster
Die kostet allerdings 4779 €

Jetzt fragt man sich wieso die um so viel mehr kostet und ein eandere Hardware hat.
Falls jemand eine ahnung hat wo ich die linkshändige version oben für rechtshänder finde bitte posten ;)
 
Eigenschaft
 
CTK schrieb:
Ich bin jetzt schon eine ganz weile auf der Suche nach einer Fender 50th Anniversary Stratocaster. Hab allerdings nur eine Linkshändige version gefunden die mir zusagt
-> linkshändige Stratocaster
Die kostet um die 1333 €

Dann hab ich noch eine 50th anniversary Stratocaster gefunden welche rechts händig ist, allerdings nickel/chrome hardware hat und nicht so hübsch goldene wie die linkshändige
-> rechtshändige Stratocaster
Die kostet allerdings 4779 €

Jetzt fragt man sich wieso die um so viel mehr kostet und ein eandere Hardware hat.
Falls jemand eine ahnung hat wo ich die linkshändige version oben für rechtshänder finde bitte posten ;)

Die Rechtshänder ist aus dem Customshop während die Linlshänder das Standardmodell ist.
 
lol genial, wer lesen kann ist im Vorteil ;) . Bitte nicht übel nehmen aber da steht doch 1954 CUSTOM SHOP........... lol d.h. für den Leien diese Gitarre wird zu 100% von Hand gebaut und verfügt über das Edelste was Fender zu bieten hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....
 
ja gut, hab ich mir eh shcon gedacht.
Nur fragt sich wo ich die linkshändige für rechtshänder herbekomm !?!
 
<-------- Ich besitze die rechtshändige 50th Deluxe, ist ein geiles Teil. Durch S-1 ist sie verdammt vielseitig. Und brummt nicht egal in welcher Stellung. Hab mir angewöhnt während dem Spielen an den Schaltern und Potis rumzumachen, ist super :)
 
Ich hab mir die 50th anniversary American STandard gekauft weil-
ich die DeLuxe probiert hab und deren Picks zwar nich brummen und mords vielseitig sind ABER
die American STandard halt den für mich abslut echten STrat Ton hat (dort sind spezielle Custom Picks verbaut), brummt halt ab und an aber ansonsten wirklich goiler sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben