Frage zu: Fender 50th Anniversary Stratocaster

von CTK, 16.07.05.

  1. CTK

    CTK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    17.01.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #1
    Ich bin jetzt schon eine ganz weile auf der Suche nach einer Fender 50th Anniversary Stratocaster. Hab allerdings nur eine Linkshändige version gefunden die mir zusagt
    -> linkshändige Stratocaster
    Die kostet um die 1333 €

    Dann hab ich noch eine 50th anniversary Stratocaster gefunden welche rechts händig ist, allerdings nickel/chrome hardware hat und nicht so hübsch goldene wie die linkshändige
    -> rechtshändige Stratocaster
    Die kostet allerdings 4779 €

    Jetzt fragt man sich wieso die um so viel mehr kostet und ein eandere Hardware hat.
    Falls jemand eine ahnung hat wo ich die linkshändige version oben für rechtshänder finde bitte posten ;)
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 16.07.05   #2
    Die Rechtshänder ist aus dem Customshop während die Linlshänder das Standardmodell ist.
     
  3. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 16.07.05   #3
    lol genial, wer lesen kann ist im Vorteil ;) . Bitte nicht übel nehmen aber da steht doch 1954 CUSTOM SHOP........... lol d.h. für den Leien diese Gitarre wird zu 100% von Hand gebaut und verfügt über das Edelste was Fender zu bieten hat.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....
     
  4. CTK

    CTK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    17.01.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #4
    ja gut, hab ich mir eh shcon gedacht.
    Nur fragt sich wo ich die linkshändige für rechtshänder herbekomm !?!
     
  5. DaMoga

    DaMoga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #5
  6. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 17.07.05   #6
    <-------- Ich besitze die rechtshändige 50th Deluxe, ist ein geiles Teil. Durch S-1 ist sie verdammt vielseitig. Und brummt nicht egal in welcher Stellung. Hab mir angewöhnt während dem Spielen an den Schaltern und Potis rumzumachen, ist super :)
     
  7. log

    log Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.05   #7
    Ich hab mir die 50th anniversary American STandard gekauft weil-
    ich die DeLuxe probiert hab und deren Picks zwar nich brummen und mords vielseitig sind ABER
    die American STandard halt den für mich abslut echten STrat Ton hat (dort sind spezielle Custom Picks verbaut), brummt halt ab und an aber ansonsten wirklich goiler sound.
     
Die Seite wird geladen...

mapping