Frage zu: Fender Stratocaster 50th Anniversary

  • Ersteller ottishs
  • Erstellt am

ottishs
ottishs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
23.07.09
Beiträge
22
Kekse
26
Ort
Schloß Holte Stukenbrock
Moin,
ich hab da mal ne frage:

2004 brachte ja fender die 50th anniversary zum jubiläum als ltd. sonderedition auf den markt..

Ich habe eine 50th anniversary deluxe lefthand und würde einfach mal gerne so wissen, auf wie videle die jetzt genau limitiert ist..

die RH ist meines wissens nach auf 2500 limitiert, und die LH? oder wird mit 2500 right-und lefthand zusammengefasst?

vielen dank und gruß im vorraus
sven
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben