Frage zu Fernstart bei CD-Playern

von holger_77, 21.12.04.

  1. holger_77

    holger_77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Hessen, Rhein-Main-Gebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #1
    Hallöchen,

    habe bezüglich meines DJ-Platzes eine Frage.
    Habe von dem Zeug eigendlich so garkeinen Plan.
    Ich verleihe ihn immer nur.

    Es geht um folgendes:

    Ich habe ein Dateq Apollo 7 Pult, und 4x Pioneer CDJ 100-S CD-Player.
    Habe 4 Kanäle des Pultes mit Faderstart ausgerüstet und diese nun mit den CD-Playern verbunden.
    Wenn ich eine CD einlege, und den Fader hochschiebe passiert nix.
    Im Display vom CD-Player blinkt CUE und Pauses.
    Ich muß erst nochmals CUE drücken, dann leuchtet im Display CUE und Pause blinkt.
    Wenn ich nun den Fader hochschiebe, dann läuft der Player durch bis das lied zu Ende ist. (Soweit klar, habe ihn so gestellt das er nach jedem Lied stehen bleibt)
    Wenn ich den Fader zwischendurch runter ziehe, läuft der Player weiter.
    Wenn man nun das Lied von vorne starten will, dann muß ich wieder so oft CUE drücken bis CUE leuchtet und Pause blinkt, dann geht es wieder.
    ISt das normal oder stimmt da was noch nicht???

    Holger
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.12.04   #2
    vorab_ ich kenne mich mit cd-playern für dj´s nicht aus!

    hast du mal versucht, die funkion sync zu benutzen!
    die ist eigentlich dafür da, eine verbindung inkl. einstellung zum mischpult herzustellen!
    ich würde außerdem mal versuchen, in der manual von den playern zu suchen, ob da mögliche fehlerquelverzeichnisse enthalten sind!
     
Die Seite wird geladen...

mapping